Freitag, 23. März 2012

Max, eins muss ich dir wirklich sagen. Die Gestaltung deines Weblogs gefällt mir echt gut. Sieht prima aus! Weiter so! Besonders gefallen mir übrigens die Bilder und die Videos. Diese zeigen noch einmal einen guten Einblick in das Berufsleben des Mediengestalters.

Wir sehen uns am Dienstag. Sollte es Probleme geben kannst du mir gerne hier schreiben, mich anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Bis morgen solltest du auch dringend den Eintrag zu deinem Praktikumsbetrieb online stellen. Du bist schon im Verzug!!!

Viele Grüße, deine Lehrerin.

4 Kommentare:

  1. Ich hab den Bericht jetzt reingestellt.
    Danke für das Lob. Es macht immer noch sehr viel Spaß und ich hab schon ne Menge gelernt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören.

    Eine sehr gute Beschreibung. Man sieht auch, dass du deine täglichen Aufgaben verantwortungsbewusst und gewissenhaft ausführst. Weiter so.
    Es würde mich noch interessieren, welche weiteren Aufgaben du noch übernommen hast und wie gut sie dir gefallen

    Viel Spaß noch!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Frau L.
    Ich mache täglich die Aufgaben die mir zugetragen werden oder ich beschäftige mich mit den Computerprogrammen. Die Arbeit macht mir richtig Spaß.

    Ich muss ab und an auch mal nicht so tolle Aufgaben wie Kaffee kochen oder aufräumen, wie Zettel und Ordner sortieren. Das ist aber halb so schlimm. Die Kollegen sind alle super nett zu mir.

    AntwortenLöschen
  4. Auch solche Aufgaben, die manchmal unangenehm oder uninteressant sind müssen erledigt werden. Das gehört einfach dazu.

    Der Arbeitsalltag besteht aus kleinen und großen, leichten und schwierigen, angenehmen und unangenehmen Aufgaben. Wichtig ist, dass man seine Arbeit trotzdem gerne macht, und das scheint bei dir der Fall zu sein. Wenn du auch noch Aufgaben erhälst die du alleine bearbeiten musst, hält man dich für zuverlässig und traut dir verantwortungsvollere Aufgaben zu. Was will man mehr? :)

    AntwortenLöschen