Freitag, 23. März 2012

Hallo Max,

so deine ersten Praktikumstage sind vorüber. Wie geht es dir und wie gefällt es dir bisher? Deine Einträge lassen darauf schließen, dass du viele interessante neue Dinge lernst. Du scheinst schon sehr gut mit den Computerprogrammen umgehen zu können. Ein paar Fragen hätte ich da noch an dich, die sich aus deinen Erzählungen ergeben haben.
Wie sieht es mit deinen Arbeitszeiten aus und welche Aufgaben hast du bisher übernehmen dürfen? Verstehst du dich gut mit deinen Mitarbeitern und wie verbringst du deine Pausen?
Erzähl mir doch ein wenig mehr.
Bitte vergiss auch nicht bis Ende nächster Woche dein Betriebsportrait einzustellen. Da läuft die Frist ab.

Mach weiter so und hab viel Freude bei deiner Arbeit.

Deine Lehrerin.

PS: Bitte verzeih mir, wenn ich mit dem Bloggen noch nicht so gut umgehen kann und eventuell irgendwo an falscher Stelle poste bzw. Nachrichten schicke :-).
Ich lerne das noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen