Montag, 26. März 2012

.... So,

jetzt hab ich nochmal reingeschaut und festgestellt, dass Du noch einiges verändert/verbessert hast.
Der Blog ist nun weitaus schöner zu lesen und gibt - neben Deinen ausführlichen Sätzen - auch schöne Fotos her, an denen man die einzelnen Schritte oder erstellten Dinge sehr schon erkennt.

Ich hoffe sehr, dass sich viele den Blog angesehen haben, denn durch die Leser/innen lern man natürlich auch dazu. Anregungen und Kritik hast Du angenommen, wie zu merken ist. Durch Kritik wächst jeder und lernt dazu!

Natürlich gibt es in Deinem Blog Stellen, wo sehr viel Text ist und dann wieder welche, die mit Fotos aufgelockert wurden, zwischen beidem die Waage zu finden und den Leser/ die Leserin "im Bann" zu halten, ist die Kunst.
Ich denke auch, jeder Blog ist anders und jedes Berufsbild verlangt nach einem "anders gestalteten" Blog.

Farblich gefällt es mir wiederum auch  s e h r, es sind von Dir freundliche und angenehme Farben gewählt worden.
Die Überschriften hast Du schön hervorgehoben.

Wenn Du die Benotung/Beurteilung Deines Blogs erhälst, wirst du dadurch dazulernen! Das ist ein wichtiger Schritt!

Viel Erfolg und liebe Umarmung
Dein Papa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen